Kunst

Kunst, Kultur, Kreativität

Was wäre das Leben ohne Musik, Malerei, Tanz, Architektur, ohne die Kunst der Dichtung, Theater und Film, der Kunst im Allgemeinen?

Was wären wir ohne die Künstler, die unsere Fantasie anregen, uns zum Nachdenken anregen, ja manchmal sogar zum Vorrausdenken zwingen? Wie arm wäre die Menschheit, ohne die, die oft visionär die Zukunft erkennen, sie in ihren Werken prophetisch verklären oder martialisch anklagen?

Wir wären sehr arme Lebewesen, ohne die Künstler.

Bild Liebende - Antike

 

Meine Vorliebe gilt zwar der Malerei und der Musik, vom Jazz bis zur Klassik, doch wir möchten versuchen, Ihnen Informationen und Tipps über viele unterschiedliche Kulturveranstaltungen vermitteln.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.